erholsam schlafen...

Ein besonderes Anliegen ist mir der gesunde und heilsame Schlaf

Tagsüber leben wir in einer aktiven Körperspannung und unser Immunsystem ist „wach“, aber in der Nacht sollten wir entspannt schlafen.

 

Schon im Volksmund spricht man von „sich gesund schlafen“ oder vor einer wichtigen Entscheidung

„erst mal drüber schlafen“. Daran ist schnell zu erkennen, welchen großen Stellenwert eine gute Schlafqualität in unserem Leben haben sollte.

 

Nirgendwo befinden wir uns so lange an einer Stelle, wie in unserem Bett (ca. ein Drittel unseres Lebens). Im Schlaf schaltet unser Körper und unser Stoffwechsel um auf reparieren, regulieren, regenerieren und entgiften. Kinder wachsen im Schlaf und Heilung findet statt.

 

Darum ist es so enorm wichtig, dass gerade die Schlafplätze in unseren Wohnräumen frei von künstlich erzeugten technischen Strahlen und elektromagnetischen Wechselfeldern sind. Dass Schimmel und Schadstoffe nicht nur im Schlafbereich eine ernstzunehmende Gefahr für die Gesundheit der ganzen Familie sind, ist sicherlich jedem klar.

 

Leider sind in Deutschland die Grenzwerte für Strahlenbelastung und Schadstoffe um ein vielfaches höher, als in anderen Ländern und den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Darum liegt es in der Verantwortung jedes Einzelnen an dieser Stelle für sich und die Menschen und Tiere die er liebt zu sorgen!

Mein Wissen und meine Erfahrung für Ihre Gesundheit…

© 2016 Copyright | HP Jacqueline Fuss | All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutz

info[at]bioanalytik-fuss.de

+49 7152 3819332

Jacqueline Fuss

Am Schloßberg 9

71229 Leonberg

Jacqueline Fuss