Geschirmt arbeiten...

Einen großen Teil unserer wachen Zeit verbringen wir in unseren Arbeitsräumen. Doch gerade im Büro können wir oft schädlichen Einflüssen ausgesetzt sein, die unsere Leistungsfähigkeit und Konzentration nachhaltig schwächen.

 

Elektrosmog aus den Kabelsträngen vor unseren Schreibtischen, Weichmacher aus PVC oder Formaldehyd aus Büroeinrichtung oder Bodenbelägen, oder Hochfrequenz direkt über Headset in unseren Kopf…sind nur einige der möglichen Belastungen am Arbeitsplatz, die unsere Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit empfindlich stören können.

 

Hier kann eine Arbeitsplatzuntersuchung Auskunft über die Situation geben und zum Beispiel durch eine Abschirmung und Erdung der technischen Felder die Gesundheit schützen und den Krankenstand senken.

Mein Wissen und meine Erfahrung für Ihre Gesundheit…

SCHIMMEL

ELEKTROSMOG

SCHADSTOFFE

GEOLOGISCHE STÖRFELDER

© 2016 Copyright | HP Jacqueline Fuss | All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutz

info[at]bioanalytik-fuss.de

+49 7152 3819332

Jacqueline Fuss

Am Schloßberg 9

71229 Leonberg

Jacqueline Fuss