Leistungen

Ist es zu glauben ???

Trotz steigender Umweltbelastungen wurde die Ausbildung in Umweltmedizin abgeschafft!  Das ist traurig für unser Gesundheitssystem.

 

Denn die Zahl der sogenannten austherapierten aber krankgebliebenen Menschen steigt, was eine Ursache in den Belastungen der Wohn -oder Arbeiträume haben kann.

" Nur in einem gesunden Haus können gesunde Menschen wohnen "

nachhaltiger GESUNDHEITSSCHUTZ für mehr Lebensqualität.

Ziel

Als baubiologische Messtechnikerin ermittle und bewerte ich sorgfältig vor Ort die möglichen Belastungen für die Gesundheit aus den Wohn- und Arbeitsbereichen.

Laboranalysen führe ich in Zusammenarbeit mit akkreditierten Fachlaboren durch. Die Messungen und Probenahmen erfolgen nach anerkannten Richtlinien und Normen wie

 

  • SBM2015 – Standard der baubiologischen Messtechnik

 

  • Schwedische TCO- Richtlinie

 

  • VDI4300 und DIN ISO 16000 Richtlinien für die Messung von Innenraumluftverunreinigung

 

  • Schimmelpilzleitfaden des Umweltbundesamtes

 

Anschließend berate ich Sie fachkundig über die individuellen Möglichkeiten zur Reduzierung oder Beseitigung der gefundenen gesundheitlichen Belastungen.

Selbstverständlich werden die Ergebnisse der Analysen und Messungen ausführlich und verständlich in einem Protokoll dokumentiert.

Professionelle Arbeit zum fairen Preis

SCHIMMEL

ELEKTROSMOG

SCHADSTOFFE

GEOLOGISCHE STÖRFELDER

© 2016 Copyright | HP Jacqueline Fuss | All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutz

info[at]bioanalytik-fuss.de

+49 7152 3819332

Jacqueline Fuss

Am Schloßberg 9

71229 Leonberg

Jacqueline Fuss