Ich bin stets bestrebt und es macht mir Freude meine Patienten, Kunden und Interessenten in die baubiologische Messung einzubeziehen, ihnen Erläuterungen und gut umsetzbare Hinweise zu vermitteln sowie eine ausführliche und zufriedenstellende Beratung zu geben.

Bewährte deutsche zertifizierte Prüf- und Messtechnik ermöglicht mir eine praxisnahe und aussagekräftige Analyse der Belastung im Hochfrequenz (HF) - und Niederfrequenz (NF) - Bereich in Ihren Schlaf- und Wohnräumen sowie an Ihrem Arbeitsplatz oder der zu erwerbenden Immobilie.

 

Langjährig erprobte und bewährte Abschirmprodukte mit geprüfter Schirmdämpfung können zum Einsatz kommen um z.B. im Schlafbereich einen gesunden Schlafplatz herzustellen.

 

Schadstoff- und Wohngiftmessungen sowie Schimmelpilzanalysen führe ich in Zusammenarbeit mit akkreditierten Fachlaboren und der dazu erforderlichen Raumkeimmesstechnik und Raumluftsammeltechnik durch.

 

Im Bereich der Geopathie ermittle ich mit modernster bioenergetischer Analysetechnik der Firma Rayonex Biomedical GmbH im Frequenzvergleichsverfahren die geologischen Auffälligkeiten und Reizzonen.

Messtechnik

 

© 2016 Copyright | HP Jacqueline Fuss | All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutz

info[at]bioanalytik-fuss.de

+49 7152 3819332

Jacqueline Fuss

Am Schloßberg 9

71229 Leonberg

Jacqueline Fuss