Wohnraumanalytik

Schon Paracelsus wusste:

" Man kann einen Menschen mit einer Wohnung erschlagen, wie mit einer Axt! "

Haben Sie schon einmal vom „ Sick Building Syndrom“ gehört?

 

Durch meine langjährige Praxistätigkeit als Bioresonanztherapeutin und meiner Erfahrung in der Analysearbeit am Patienten, stelle ich immer wieder fest, dass in unserer heutigen hochtechnisierten Welt die umweltbedingten Störfaktoren nicht mehr ignoriert werden können.

 

Wir sind umgeben von einer steigenden Anzahl künstlich erzeugter Felder und Wellen, die als Elektrosmog bekannt sind, ... die Schimmelpilzbelastung wächst durch falsches Lüften und unkluges Dämmen, ... oder wir finden Schadstoffe und Wohnraumgifte in Möbeln, Böden, Alltagsgegenständen oder sogar in Spielzeug.

 

Dabei sind die Grenzwerte in Deutschland oft um ein vielfaches höher als in anderen Ländern!

Auch geologischen Reizzonen aus dem magnetischen Spannungsfeld unserer Erde weichen wir nicht naturgemäß aus, wie es viele Tiere können, sondern legen uns im schlimmsten Fall aus Unwissenheit noch mitten drauf.

Mehr zum Thema

© 2016 Copyright | HP Jacqueline Fuss | All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutz

info[at]bioanalytik-fuss.de

+49 7152 3819332

Jacqueline Fuss

Am Schloßberg 9

71229 Leonberg

Jacqueline Fuss